Egal ob Schüler, Student, Arbeitnehmer, Arbeitgeber, ob 16, 19 oder 33 Jahre jung, am Dienstag- und Freitagabend sind wir alle die aktiven Turner des Turnverein Trüllikon (TVT). Auch wenn längst nicht mehr alle nur noch gleich um die Ecke wohnen, der Weg in den Pfannenstil (Primarschulhaus in Trüllikon) ist nie zu weit.

Nach dem obligaten Aufwärmen, meistens durch ein «Tschutt» oder ein Basketballspiel trainieren wir die verschiedenen Turnfestdisziplinen wie zum Beispiel Hoch- und Weitsprung, Kugel- und Steinstossen oder Steinheben. Kurz: wir sind polysportiv. Zudem konzentrieren wir uns alle zwei Jahre nach den Schulsommerferien immer wieder darauf, uns auf die bevorstehende Abendunterhaltung des Vereins vorzubereiten.

Auch das Vereinsleben abseits des Sportes will gepflegt sein. Sei es nun das gemeinsame Festen nach dem Wettkampfteil, der Besuch der Rudolfinger Badi, wenn die Temperaturen eine Abkühlung verlangen, die Teilnahme an Volleyballturnieren zusammen mit den Frauen des TVT oder der gemütliche, riegenübergreifende Chlaushock gegen Jahresabschluss.

Über neue Mitglieder (auch von ausserhalb der eigenen Jugendriege) freuen wir uns immer und ein unverbindliches Vorbeischauen/Mitturnen ist meistens möglich. Kontakt nimmst du am besten über den Oberturner (Leiter) auf oder über ein anderes aktives Vereinsmitglied.