Am Samstag, 18. Mai 2019 startete unsere Mädchenriege und Jugi am Jugendsporttag in Rutschwil-Dägerlen. Die 46 Mädchen und Knaben zeigten am Morgen ihr Können in den Diszipilinen Leichtathletik, Geräteturnen, National und Fitness. Am Mittag standen dann die Spiele sowie Stafetten im Zentrum.

Und die unzähligen Trainingsstunden haben sich gelohnt! Anna Gürtler und Svenja Stutz siegten in ihrer Kategorie. Lia Barz und Jack Fraefel holten sich je eine Silbermedaille. Zudem gab es 13 Auszeichnungen für unsere Jungturnerinnen und Jungturnern. Herzliche Gratualation an alle zu dieser super Leistung!

Ein grosses Dankeschön geht an die Leiterinnen und Leiter für ihren Einsatz für unseren Nachwuchs und an den TV Dägerlen für die tolle Organisation vom Juspo 2019.

Hier gehts zu den Ranglisten und den Fotos