Eine überaus erfolgreiche Abendunterhaltung unter dem Motto ‘Liebe Tobiliar’ ist zu Ende! Wow - wir sind alle sehr stolz auf unsere Leistungen und vor allem auf das zahlreiche Erscheinen der Gäste. Am Freitag war die Unterhaltung sehr gut besucht, nur noch wenige freie Plätze waren zu verzeichnen. Am Samstag dann war der Ansturm so gross, dass wir noch zusätzliche Tische und Stühle aufstellen durften!

Wir verfolgten einen spannenden und lustigen Tag im Leben des Versicherungsbeamten Tobias Tobler. Ein sehr unterhaltsames Programm, für Gross und Klein. Mal ging es um einen Einbruch, mal um ein verschüttetes It-Getränk, welches eine Gucci-Kollektion ruinierte, doch der Spass stand immer im Vordergrund. Die ganze Turnerfamilie Trüllikon war sehr motiviert und dies war auch im Publikum zu spüren. Wir genossen viele Zugaben und möchten ein riesiges Dankeschön an die Zuschauer, die Helfer und die Turnerfamilie Trüllikon aussprechen - es war einfach wunderbar!

Die Fotos dazu findest du hier