Obacht: 2022 gibt es am 8. Oktober wieder ein Oktoberfest in der Reithalle Trüllikon!

 

Wenn du möchtest, kannst du einen Tisch für 8 Personen bei uns am Oktoberfest reservieren. Für 120 Franken erhältst du neben dem gesicherten Tisch 8 Konsumationsgutscheine im Wert von je 12 Franken. Der Eintritt ist nicht inbegriffen; du bezahlst alles an der Abendkasse.

Interesse? Schreib dazu einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit deinem Namen und deiner Telefonnummer (für Rückfragen). Bitte gib an, wenn du für einen Verein reservierst.

Bitte beachte, dass der Tisch am Oktoberfest bis 19:00 Uhr besetzt sein muss, ansonsten wird er wieder freigegeben und ein Tisch für dich und deine Gruppe ist nicht mehr garantiert. Reservationen sind nur für 8 oder 16 Personen möglich.

De Schneller isch de Gschwinder! Natürlich gibt es aber auch eine Abendkasse.

Um 00:00 Uhr ist in der Reithalle Schluss - aber keine Panik: Auf dem Heimweg kannst du im Oxen Gewölbekeller des Restaurants Ochsen in Trüllikon vorbeischauen. Sie sorgen anschliessend für Stimmung.