Frauenturnverein

Wir sind ein kleines Grüppchen von 15 Frauen, welche Freude an der Bewegung haben. Unsere Leiterinnen bringen uns jeden Montagabend um 20.15h bis 21.30h in Schwung.

Zu poppiger Musik werden Combos trainiert. Pilates und Streching gehören genauso zu unserem Repertoire, wie spielerisches Fitnesstraining. Wir haben eine 1–2 tägige Vereinsreise innerhalb der Schweiz und für diejenigen, die das Fernweh packt, meistens noch einen Städteflug. Auch zeigen wir unser Können im Januar jeweils auf den Skiern oder im Service in der Festwirtschaft an der Abendunterhaltung im Dezember.

Zusammen mit der Männerriege organisieren wir den Schluss- oder Chlausabend. Auch bei anderen Anlässe, wie Schlussturnen, Veloplausch oder 1. August,  sind wir ein Team.

Der Vorstand besteht aus Heidi Amacker, Ursi Hübscher und Moni Kuhn. Wir haben immer Platz für neue Mitglieder. Gerne würden wir Dich bei uns begrüssen.



 

Turnzeiten

Montag

 

20.15 – 21.30





Kontakt

Füelsch Du dich agsproche, so chum doch eifach emoll inere Turnstund bi üs cho ineluege. Wänn du meh wottsch wüsse über üsen Verein so lüüt üs doch eifach a.

Kontakt
Heidi Amacker, 052 319 24 28

 
© TV Trüllikon 2009