Nach langer Zeit fand am 23. August wiedermal ein Anlass vom TV Trüllikon statt. Am Morgen wurde die Dorfolympiade 2020 ausgetragen. Rund 18 Gruppen bestritten diesen Plauschwettkampf. Austragungsort dieses Jahr war Rudolfingen. Nachdem sich Gross und Klein in der corona-conformen Festwirtschaft stärken konnten, starteten am Mittag rund 43 Kinder zum traditionellen Wettkampf "Die schnällschte Trülliker".

"Di schnällschti Trüllikeri" wurde Liel Winkler mit einer Zeit von 11.89 Sekunden. Und mit einer Zeit von 10.62 Sekunden holte sich Jack Fraefel den Titel "de schnällscht Trülliker". Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen aller Läufer*innen!

Ein grosses Dankeschön geht an unsere Festwirtin, den Leiter*innen sowie an alle Helfer*innen, für die super Organisation des Anlasses und der Mithilfe unter den etwas speziellen Umständen.

Die Fotos findest du hier und die Rangliste von "Di schnällschte Trülliker" hier