An den letzten beiden Wochenenden war die Trülliker Turnerfamilie am Regionalturnfest (RTF) 2018 in Dinahrd zu Gast. Am Samstag, 23. Juni nahm Marlen Müller am Turnwettkampf und Sophie Gürtler am Leichtathletik 4-Kampf teil. Beide Turnerinnen zeigten eine hervorragende Leistung. Marlen holte sich eine Auszeichung und Sophie gar die Bronzemedaille. Am Sonntag, 24. Juni startete unsere Jugendriege im 3-teiligen Vereinswettkampf und wurde für ihren grossartigen Einsatz mit der Silbermedaille belohnt.

Herzliche Gratulation an alle Turnerinnen, Mädchen, Knaben sowie Leiterinnen und Leiter zu diesen tollen Leistungen!

Am 30. Juni standen dann die Vereinswettkämpfe für die Aktiven auf dem Programm. Bei heissem Sommerwetter zeigten die Turnerinnen und Turner ihr Können in den Disziplinen Weitsprung, Kugelstossen, Steinstossen, Steinheben, Weitwurf und Gymnastik.

Mit vielen positiven Eindrücken reisten wir am Sonntagnachmittag wieder nach Hause. Wir freuen uns jetzt schon, wenn wir im Jahr 2019 die Regionalmeisterschaften bei uns in Trüllikon durchführen dürfen.

Hier findest du die Rangliste vom 1. Wochenende und vom 2. Wochenende sowie die Bilder vom RTF in Dinhard.